Hallo Acronauten,
ich habe ein Problem damit im Live Cycle Designer die Tab-Reihenfolge festzulegen. Das ganze äußert sich folgendermaßen. Ich markiere "Benutzerdefiniert" im Tab-Reihenfolgen Fenster und verschiebe die Tab-Reihenfolge so wie ich sie brauche, das Problem ist jetzt nur das 4 Felder von etwa 120 nicht auf die darauffolgende Nummer des vorherigen Feldes stellen lassen sondern springt (und vergibt sich eigenständig) auf die letzte Nummer der Tab-Reihenfolge der Seite. Ich habs schon mit Drag and Drop versucht, die Pfeiltasten eingesetzt und die Nummern per Hand eingetragen. Nichts führte jedoch zum Erfolg.
Kennt jemand dieses Verhalten oder hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag dazu?
Bitte um Antworten da ich die Tab-Reihenfolge nicht nur zum durchschalten mit der Tab-Taste brauche, sondern vorrangig zum auswerten des PDF Formulars in einer Excel Tabelle.
Bin schon gespannt was euch dazu einfällt. Und möchte mich schon mal wieder vorab für eure Mühe bedanken.
Gruß
HJS
Probleme mit der TAB Reihenfolge
Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Gehe zu
- Dienstleistungen/Jobs
- ↳ Finden
- ↳ Suchen
- Allgemein
- ↳ Latest News/Downloads/Updates/Patches
- ↳ Plugins/Tools
- ↳ Kommentare zum Forum
- Adobe Acrobat ( 3D / Professional / Standard / Reader / Distiller )
- ↳ Allgemeine Fragen
- ↳ Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
- ↳ JavaScript und Steuerung von 3D Inhalten
- ↳ Sicherheit und Signaturen
- ↳ Zusammenarbeit und Abstimmungsprozesse
- ↳ 3D / PDF Erstellung
- ↳ Adobe Reader
- ↳ Adobe Acrobat Distiller
- ↳ Beispiel PDFs
- Adobe Livecycle Designer
- ↳ Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- ↳ Mustervorlagen & Tutorials
- ↳ LCD unter SAP
- ↳ Allgemeine Fragen