Hallo,
wie kann man mit dem Adobe Acrobat (nicht LCD) über ein bestehendes Raster ein Textfeld legen, so dass bei der Eingabe in das Textfeld die Zeichen genau ausgerichtet sind, also eine angepasste Sperrschrift erzeugt wird. Die Schriftgröße sollte dazu nicht so riesig groß gemacht werden, nur damit es passt.... Beispiel ist beigefügt.
Oder geht das nur mit dem LCD?
Danke und viele Grüße
Puebi
Textfeld über Raster legen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
ungefähr so ?
VG Merklin
ungefähr so ?
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
N'Abend Merklin, genau so...
das Merkwürdige ist, ich habe das auch so gemacht mit der Angabe von Zeichen... allerdings habe ich vorher etwas anderes in dem Textfeld gemacht (irgendwelche anderen Formatierungen) und dann funzt das nicht mehr mit der automatischen Ausrichtung... Verstehe das, wer will. Danke mal wieder für die Hilfestellung!
Beste Grüße
Puebi
das Merkwürdige ist, ich habe das auch so gemacht mit der Angabe von Zeichen... allerdings habe ich vorher etwas anderes in dem Textfeld gemacht (irgendwelche anderen Formatierungen) und dann funzt das nicht mehr mit der automatischen Ausrichtung... Verstehe das, wer will. Danke mal wieder für die Hilfestellung!
Beste Grüße
Puebi