Hallo,
ich habe eine dynamische Tabelle erstellt, die beim Seitenwechsel die oberhalb der Tabelle bfindlichen und vorher ausgefüllten Felder (Mandant, ...) aus mir unerfindlichen Gründen wieder löscht!
Kann mir jemand helfen?
VG Krumbi
Tabellenformatierung
Tabellenformatierung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tabellenformatierung
Das Problem ist, dass die Felder auf der Masterseite keine Datenbindung haben.
Bei einem Seitenumbruch wird eine neue Instanz der Masterseite erzeugt, die dann erstmal mit den Standardwerten der Felder (in diesem Fall leer) angezeigt wird.
Um die Daten in alle Instanzen der Masterseite zu übernehmen müssen die Felder eine globale Datenbindung haben.
Dafür würde ich die Felder (z.B. DropdownListe2) aber besser benennen, den gleichnamige Felder erhalten immer auch denselben Wert bei eine globalen Bindung.
Bei einem Seitenumbruch wird eine neue Instanz der Masterseite erzeugt, die dann erstmal mit den Standardwerten der Felder (in diesem Fall leer) angezeigt wird.
Um die Daten in alle Instanzen der Masterseite zu übernehmen müssen die Felder eine globale Datenbindung haben.
Dafür würde ich die Felder (z.B. DropdownListe2) aber besser benennen, den gleichnamige Felder erhalten immer auch denselben Wert bei eine globalen Bindung.
Tabellenformatierung
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Manchmal ist es so im Leben - man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Nochmals vielen Dank!
Manchmal ist es so im Leben - man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Nochmals vielen Dank!