ich hoffe ihr hattet alle ein sonniges und erholsames Wochenende.
Ich habe (mal wieder) eine kleine kurze Frage und hoffe, dass mir einer der Profis helfen kann.
Ich habe im LCD ein wunderschönes Formular erstellt, welches auch interaktive Formularfelder enthält. Wenn ich mir das Formular im LCD mittels der PDF-Vorschau anschaue, sind die Felder auch interaktiv. Auch wenn ich die Vorschau speichere, kann ich das Formular direkt im Acrobat Reader ausfüllen. Also alles so, wie es ein soll...
Nun aber das Problem: Ich habe die xdp - Datei in unser Programm zum Erstellen von Serienbriefen eingebunden. Die Erstellung des Formulars klappt auch ohne Probleme, jedoch sind alle von mir interkaitv angelegten Felder nicht mehr interaktiv

Es ist also nicht möglich, das Formular direkt im Browser bzw. Acrobat Reader auszufüllen

Weiß einer, ob das jetzt nur an dem Programm liegt, in welches ich die xdp - Datei eingebunden habe oder ob ich im LCD noch irgendwo einen Haken setzen muss, dass damit die interaktive Variante funktioniert?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, ich bin gerade echt verzweifelt

Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart
Ciceronion