Hallo zusammen,
ich habe ein Formular, in dem auch ein Textfeld vorkommt, in dem der Anwender einen beliebigen Text eintragen kann.
Dieses Feld ist mehrere Zeilen groß und der einzutragende Text beginnt dann mittig vom Feld, siehe angehangendes Foto. Es soll aber oben links direkt neben dem Wort Bemerkung der Text beginnen.
Mit mehreren Enter Tasten gelingt dies auch, aber es muss doch eine Möglichkeit geben dies direkt beim Start des Formulars festzulegen. Hat da jemand einen Tipp für mich ?
Vielen lieben Dank für eine Antwort.
Liebe Grüße
Birgit
Eingabe im mehrzeiligem Textfeld soll oben links beginnen, nicht mittig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nele_sonntag
Hallo Birgit,
das ist ganz einfach. Du öffnest den Reiter "Absatz (deutsch)/Paragraf (englische Version)". Den Reiter selbst findest Du über "Fenster" in der Dateimenüliste oben.
Dort kannst Du das alles entspannt einstellen.
LG Mandy
PS: Ich empfehle Dir, dort mal alle Reiter einzublenden und damit "herumzuspielen".
das ist ganz einfach. Du öffnest den Reiter "Absatz (deutsch)/Paragraf (englische Version)". Den Reiter selbst findest Du über "Fenster" in der Dateimenüliste oben.
Dort kannst Du das alles entspannt einstellen.
LG Mandy
PS: Ich empfehle Dir, dort mal alle Reiter einzublenden und damit "herumzuspielen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Mandy,
super!!! Vielen Dank für den Tipp, jetzt klappt es, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht
Vielen lieben Dank !!!
Liebe Grüße und schöne Ostern
Birgit
super!!! Vielen Dank für den Tipp, jetzt klappt es, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht

Vielen lieben Dank !!!
Liebe Grüße und schöne Ostern
Birgit
- nele_sonntag
Gerne. Dir auch schöne Ostern!
Mandy
Mandy