ich habe eine sehr schwierige Frage, mit der ich alleine einfach nicht weiter komme! ich hoffe, dass mir irgendein Adobe Acrobat profi helfen kann

und zwar hab ich ein Formular, das als Brief fungieren sollte. Dh. ich habe oben ein Adressfeld des Empfängers. Dieses sollte automatisch ausgefüllt werden, da die Empfängerliste nur aus ca. 20 verschiedenen Adressen besteht.
Diese Liste der Empfänger habe ich im Excel erstellt und würde diese gerne mit dem Adobe Acrobat Pro 9 oder eben dem Adobe LiveCycle ES verbinden.
Die Liste, die ich erstellt habe schaut in etwa so aus:
Kürzel, das im Dropdown Menü ausgewählt werden kann - vollständige Adresse - PLZ und UID-Nummer.
Da es sich um Magistrasabteilungen mit unterschiedlichen Buchhaltungsabteilungen handelt, würde ich gerne eine Kombi aus zwei Dropdown Menüs machen. Dh in einem Dropdown steht zB MA 6 und im anderen BA 5 Da sich die MAs sehr oft wiederholen und sich nur die BAs ändern, macht mir das mehr sinn, als für jedes eine eigene Auswahlmöglichkeit anzubieten.
Praktisch sollte das dann so aussehen: Sekretärin wählt in einem Dropdown die Magistratsabteilung aus, im anderen Dropdown die Buchhaltungsabteilung und Adobe sollte anhand meiner Datenbank die restlichen Felder wie Adresse, PLZ und UID automatisch ausfüllen..
Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt! und würde mich irrsinnig über eine Lösung freuen! oder ein Vorschlag, wie es eventuell leichter gehen könnte

LG