Per Optionsfeld bestimmte Felder von Formularverarbeitung ausschliessen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
viper

Beitrag von viper » 25.05.2014, 20:29

Wie kann ich per Optionsfeldern nur ein bestimmtes anderes Feld aktivieren das zur Formularverarbeitung zugelassen ist und die anderen die per Option nicht gewählt wurden auf Inaktiv gesetzt werden, damit diese nicht zur Formularverarbeitung verwendet werden.
.
vg Benjamin

viper

Beitrag von viper » 26.05.2014, 23:10

Ich weiß nicht ob ich es richtig erklären konnte, hier mal ein Beispielformular:

In diesen Formular sammelt er sich aus einer DB die benötigen Infos (hier geht es um die Adressen der Versicherung...) zusammen und stellt mir diese dann in diesem Formular zusammen.

Nun habe ich ein Problem, dass für einen Patienten manchmal eine Krankenkassennummer eine Versicherungsnummer und eine Privat Garantennummer (also alle 3 unterschiedliche Nummern) existiert. Dies Daten erhält er aus dem Feld Privat_Garant;Versicherung;Krankenkasse. Alle Adressen zu diesen sind jedoch in einer DB zusammengefasst: dbo.GARANTEN

Jetzt möchte ich das auch nur die Daten zusammengestellt werden, bzw. abgerufen werden wenn ich entsprechend den Optionsfeldern klicke. Ich habe das schon versucht mit 3 Teilformularen das jeweilige nur zu aktivieren. Jedoch berechnet er trotzdem er obwohl er drei unterschiedliche Nummern bekommt nur eine Adresse und zeigt mir nicht bei jedem eine andere Adresse an.

So nun hoffe ich es gut erklärt zu haben. Anbei das testDB.pdf

Danke schon mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten