Hallo,
ich nutze die Version 11
und wollte fragen ob ich Formulare per eigenen SMTP Server versenden kann da leider nicht bei jedem dass Per e-Mail senden funktioniert
so könnte ich per eingebauten SMTP dass Formular
versenden lassen
Vielen Dank
Per E-mail senden per vorgegebenen SMTP Server
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
das wird nicht gehen.
Skriptseitig lässt sich nur das mailTo-Protokoll mit einigen Parametern für Empfänger, Nachricht uns. ansprechen.
Aber, welche Anwendung daraufhin startet und welchen SMTP-Server diese benutzt, dass liegt außerhalb deiner Reichweite.
das wird nicht gehen.
Skriptseitig lässt sich nur das mailTo-Protokoll mit einigen Parametern für Empfänger, Nachricht uns. ansprechen.
Aber, welche Anwendung daraufhin startet und welchen SMTP-Server diese benutzt, dass liegt außerhalb deiner Reichweite.
Aha, auf Seite 7 steht auch:
Das hat alles ersteinmal nichts mit dem Designer zu tun, sorry.Zielgruppe dieses Dokuments
Dieses Dokument richtet sich hauptsächlich an Benutzer, die Prozesse in Adobe LiveCycle Workbench entwerfen. Es richtet sich an Entwickler, die programmgesteuert mit Diensten interagierende Clientanwendungen erstellen möchten. Das Dokument enthält ferner Informationen, die für Administratoren von Interesse sind, die LiveCycle ES2.5-Server und -Anwendungen verwalten.