Hallo!
Ich bin neu hier und nicht so Fit in Acrobat. Mein Problem besteht darin, dass einige Anwender bei uns in der Firma das Problem haben, wenn sie 2 oder mehr PDF-Dateien, die auf einem Share liegen, über Acrobat Std X zusammenführen wollen und es nicht funktioniert. Jedoch werden die Dateien lokal oder auf das Homedrive gelegt funktioniert es. Habe schon viel über Google gesucht aber keine Lösung dazu gefunden. Hierzu muss ich sagen das auch parallel Adobe Reader X installiert ist. Der Pfad sieht so aus: Y:\D\DD\_data_germany\DD-GMN\DD-GMN2\_Leiter\Sekretariat\Word. Nun weiss ich nicht ob Acrobat den Pfad je Datei nimmt, so dass die max. Zeichenzahl von 256 überschritten wird und es daher zum Fehler kommt. Habe ein Screenshot von dem Fehler im Anhang gelegt. Vielleicht hat einer on euch eine Idee woran es liegen kann.
Zusammenführen von Dateien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Können die Dokumente in Acrobat geöffnet werden?
Es können die Dateien in Acrobat sowohl auch im Reader geöffnet werden. Wir denken hier aber auch schon, dass eine Security Einstellung in einer GPO dieses verhindert, obwohl der User schreib und lese Rechte hat in dem Share-Verzeichnis. Das andere ist, wenn man die Dateien auf den lokalen Client kopiert funktioniert es. Es funktioniert auch auf dem Homelaufwerk der Anwender.