Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Der Anwender soll bei mir eine Sprache auswählen, in der dann die entsprechenden Kopf- und Fußzeilen (hinterlegt in der Masterseite) erscheinen. Das klappt auf meiner ersten Seite prima, aber auf den nachfolgenden Seiten, bleibt der Text meiner Masterseite deutsch.
Wo liegt mein Denkfehler?
Masterseiten anpassen
Masterseiten anpassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masterseiten anpassen
Kein Denkfeler, aber Unkenntnis. Für jedes Verwenden der Masterseite wird eine Instanz angelegt, die natürlich mitgeändert werden will.
vg armine
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masterseiten anpassen
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Masterseiten anpassen
Das Umschalten der Masterseiten funktioniert nun spitze. Wenn ich jedoch den Text mit umschalten will (siehe bei Typ), setzt er mir die Masterseite wieder in Deutsch, obwohl ich z.B. englisch gewählt habe. Erst wenn ich die Sprache erneut auswähle, aktualisiert er auch die Masterseite.
Ich habe keinen Plan, wie ich das ändern könnte. Kann mir bitte jemand helfen, ich bin am Verzweifeln (auch mangelnder Kenntnisse).
Ich habe keinen Plan, wie ich das ändern könnte. Kann mir bitte jemand helfen, ich bin am Verzweifeln (auch mangelnder Kenntnisse).
Masterseiten anpassen
Hallo Signaz,
das "gleichzeitige" Ändern auf Master- und Inhaltsseiten scheint unbeliebt. Zerlegt man es in unterschiedliche Ereignisse (hier "change" und "exit"), dann solls klappen.
vg armine
das "gleichzeitige" Ändern auf Master- und Inhaltsseiten scheint unbeliebt. Zerlegt man es in unterschiedliche Ereignisse (hier "change" und "exit"), dann solls klappen.
vg armine