Hallo alle zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Einfügen von Bildern in dynamische Formulare.
Bisher habe ich immer das Bildfeld benutzt, wodurch Bilder per klick auf das Feld und eine entsprechende Auswahl im Explorer eingefügt werden konnten. Das klappt auch sehr gut!
Nun hat mich ein Kollege gefragt, ob man das nicht optimieren könnte. Denn er verwendet oft das Snipping Tool von Windows und würde gerne die Bilder direkt aus der Zwischenablage einfügen. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Hat jemand dazu eine Idee?
Vielen Dank schonmal!
LG
Chris
Bild einfügen per copy and paste bzw. drag and drop
Hallo,
ich wurde gerade genau das gleiche gefragt! Wenn man einfach eine Masterseite mit einem Teilformular einfügt kann man per copy and paste oder drag and drop ein Bild einfügen, allerdings wird dieses falsch skaliert und ich habe keine Weg gefunden, das zu ändern.
Hat jemand Ahnung, wie man das richtig löst?
ich wurde gerade genau das gleiche gefragt! Wenn man einfach eine Masterseite mit einem Teilformular einfügt kann man per copy and paste oder drag and drop ein Bild einfügen, allerdings wird dieses falsch skaliert und ich habe keine Weg gefunden, das zu ändern.
Hat jemand Ahnung, wie man das richtig löst?
*push*
Hat hier wirklich niemand eine Idee?
Hat hier wirklich niemand eine Idee?

*push*
Meine Kollegen wünschen sich das Gleiche...
Gibt's mittlerweile Ideen?
LG Cattie
Meine Kollegen wünschen sich das Gleiche...
Gibt's mittlerweile Ideen?
LG Cattie
Was Du vorhast, geht ganz einfach nicht.