Hilfe,
habe hier ein Formular für eine Projekt Dokumentation. Verschiedene Kategorien werden abgefragt, ändern sich Vorgaben etc. wird ein neuer Part eingefügt - an dieser Stelle möchte ich alle Feldwerte des bisherigen übernehmen und danach kann der Benutzer Werte ändern. Wie mache ich das? Habe schon alles mögliche durchforsteT, finde aber keinen passenden Ansatz oder kann ihn nicht anpassen.
Liebe Grüsse
Claudia
Feldwerte aus Teilformular kopieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Claudia,
versuch’s mal so (ProjectDiary.Project1.Part1.Controls.Button1::click).
vg armine
versuch’s mal so (ProjectDiary.Project1.Part1.Controls.Button1::click).
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Armine,
vielen dank, habe es gleich ausgiebig getestet - sehr schön!
Ein kleines Problem ergibt sich beim übernehmen der Werte der Kontrollkästchen in Part2 da übergibt er unterschiedliche Werte - könntest Du noch mal schauen?
Dann hätte ich noch eine weitere Bitte/Frage:
Die Struktur habe ich so nur hinbekommen, wenn der aktuelle Part bei 0 eingefügt wird - da hier der Zugriff natürlich immer genau gegeben ist. Mein Versuch dies umzustellen -aktueller Part immer am Ende- ist bisher kläglich gescheitert. Ich habe beigefügtem Formular ein 2. Projekt hinzugefügt mit Beschreibung und meinen Versuchen. Wäre Dir sehr dankbar, für ein Feedback.
Grüße Claudia
vielen dank, habe es gleich ausgiebig getestet - sehr schön!
Ein kleines Problem ergibt sich beim übernehmen der Werte der Kontrollkästchen in Part2 da übergibt er unterschiedliche Werte - könntest Du noch mal schauen?
Dann hätte ich noch eine weitere Bitte/Frage:
Die Struktur habe ich so nur hinbekommen, wenn der aktuelle Part bei 0 eingefügt wird - da hier der Zugriff natürlich immer genau gegeben ist. Mein Versuch dies umzustellen -aktueller Part immer am Ende- ist bisher kläglich gescheitert. Ich habe beigefügtem Formular ein 2. Projekt hinzugefügt mit Beschreibung und meinen Versuchen. Wäre Dir sehr dankbar, für ein Feedback.
Grüße Claudia
Hallo Claudia,
beide Segmente funktionieren nun mit "Eingabe am Kopf".
Die gleichnamigen KK waren das Problem.
Über "Eingabe am Fuß" grüble ich später mal.
Die History-Buttons habe ich zu einem zusammengeführt.
vg armine
beide Segmente funktionieren nun mit "Eingabe am Kopf".
Die gleichnamigen KK waren das Problem.
Über "Eingabe am Fuß" grüble ich später mal.
Die History-Buttons habe ich zu einem zusammengeführt.
vg armine
Hallo Armine,
ok, vielen dank für die schnelle Umsetzung!
schönes Wochenende,
Claudia
ok, vielen dank für die schnelle Umsetzung!
schönes Wochenende,
Claudia