habe eine dynamische Tabelle auf dem interaktiven PDF-Formular, für jeden Arbeitstag gibt es eine Tabellenzeile, neue Zeilen können mit einem Button hinzugefügt werden, so dass für einen Tag mehrere Tätigkeiten erfasst werden können. Pro Zeile gibt es unter anderem 2 Eingabefelder für die Arbeitszeiten (Arbeitsbeginn, Arbeitsende). Dort können die Zeiten in Form "08:00" und "18:30" eingetragen werden. Anhand der Eintragungen sollen die geleisteten Stunden errechnet werden (in diesem Fall wären es "10,5"). Komme mit JavaScript einfach nicht weiter mit der Berechnung, kann mir bitte jemand helfen? Alles, was ich zu diesem Thema finde, alle Beispiele und Infos mit Date() bezieht sich auf Datumsberechnungen, und das ist es in diesem Fall nicht - Datum ist immer gleich, es geht also um die Uhrzeit. Bin für jede Hilfe dankbar! Kämpfe schon seit Tagen verzweifelt mit dem Thema..

Es geht mir also darum, dass ich mit JavaScript oder Formcalc für das Feld "Stunden" jeder Zeile den Wert aus "Start" und "Ende" errechne und zuweise.
Danke im Voraus!