Hallo,
ich habe ein mehr oder minder kleines Problem im Adobe Lifecycle Designer.
Ich habe die Aufgabe bekommen eine dynamische Preisliste zu erstellen, die die Artikel einer unserer Produktlinien abbildet.
Diese besteht aus einem mehrseitigen Formular, wobei die ersten 3 Tabellen statisch sind und die 4. dynamisch per xml befüllt wird.
Es gibt eine Berechnungsfunktion, das heisst ein Feld trägt den Preis pro Stück und es gibt ein Mengenfeld und ein Gesamtsummenfeld, mit dem ich in der Position rechnen kann. Am Ende der Tabelle wird eine Gesamtsumme gezogen.
Da diese Positionen in den Tabellen aber gut 25 Seiten erzeugen und man nicht immer scrollen möchte, welche Werte angewählt wurden hätte man gerne eine Zusammenfassung der Positionen in einer seperaten Tabelle.
Sprich Artikelnummer, Menge und ggf. noch mal Einzel und Gesamtpreis.
Nun habe ich über einen Exit, der prüft ob das Zeilenfeld Summe leer ist, einen Eintrag in einer Summary Tabelle zu erzeugen.
Das funktioniert soweit bei der 1. Zeile. Aber auch nur dann, wenn der 1. Summenwert auch grösser 0 ist.
Dann schreibt er die Werte in die 1. Zeile der Tabelle und fügt eine weitere Zeile an.
Irgendwie steh ich grad ein wenig auf dem Schlauch.
Gruss
Sbastian
Zusammenfassung der markierten Positionen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hey zusammen !
Hat denn niemand eine Idee?
Wäre echt klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte
Gruß
Bastian
Hat denn niemand eine Idee?
Wäre echt klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte

Gruß
Bastian
Habs hinbekommen