Hallo zusammen,
ich komme mal wieder nicht drauf wie ich mein Problem lösen kann, daher benötige ich bitte Eure Hilfe.
Habe ein Formular erstellt, in dem man nach Bedarf Felder hinzufügen und entfernen kann.
Das Ganze Formular ist ein One Pager... und soll daher auch eine Seite nicht überschreiten.
Wenn ich nun allerdings viel reinschreibe und viele neue Zeilen generiere, dann laufen unten die Zeilen einfach über den Rand hinaus. Dies soll es aber nicht tun.
Was ich gerne möchte:
Wenn man neue Zeilen generiert und die unterste Zeile kommt am Rand der Masterseite an, dann soll einfach stopp sein. Man kann keine Zeile mehr hinzufügen oder irgendwo weiter was reinschreiben. ... Man müsste erst was löschen ,damit man wieder was ändern kann.
Ist dies irgendwie möglich?
Freue mich über Hilfe von Euch.
Viele Grüße
Julischka
Überlauf verhindern
Überlauf verhindern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Überlauf verhindern
Hallo Julischka,
schau mal, ob du die Seite zum Überlaufen bringen kannst.
vg armine
schau mal, ob du die Seite zum Überlaufen bringen kannst.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Überlauf verhindern
Hallo Armine,
du bist Spitze. Bin auf der Arbeit und kann noch nicht ins Formular reinschauen was du da gebaut hast, aber das sieht klasse aus. Genau so wie ich es brauche.
Bin echt gespannt wie du das angestellt hast und hoffe, dass ich das System verstehe, da ich es in andere Formulare modifizieren muss.
Jetzt schon mal ein dickes Dankeschön für deine tolle Unterstützung!
Liebe Grüße
Julischka
du bist Spitze. Bin auf der Arbeit und kann noch nicht ins Formular reinschauen was du da gebaut hast, aber das sieht klasse aus. Genau so wie ich es brauche.
Bin echt gespannt wie du das angestellt hast und hoffe, dass ich das System verstehe, da ich es in andere Formulare modifizieren muss.
Jetzt schon mal ein dickes Dankeschön für deine tolle Unterstützung!
Liebe Grüße
Julischka