Liebe Gemeinde,
trotz intensiver Suche finde ich leider keine Lösung für mein Problem:
Nachdem ich Datendateien in einer Exceltabelle zusammengeführt habe, erscheint jeweils als Spaltenüberschrift der gesamte Pfad und entsprechend erst am Ende die Feldbezeichnung.
Beispiel: TopmostSubform[0].Page1[0].Firmenname[0]
Gibt es eine Lösung, dass nur die Feldbezeichnung, also "Firmenname" als Spaltenkopf erscheint?
(Adobe Acrobat X Pro Version 10.1.15)
spaltenübeschriften nach Zusammenführen von Datendateien in Tabelle
Hallo:)
391 Leute haben das gelesen und kein einziger Kommentar:?
Ist die Frage so schlecht gestellt, dass man nix dazu sagen kann oder???
Freu mich riesig über eine Reaktion
VG
391 Leute haben das gelesen und kein einziger Kommentar:?
Ist die Frage so schlecht gestellt, dass man nix dazu sagen kann oder???
Freu mich riesig über eine Reaktion
VG
Die verwendeten Formulare wurden mit LiveCycle Designer erzeugt. Mit Adobe Acrobat Standard ist da nichts machbar.
Bernd Alheit
Bernd Alheit
Danke sehr für die Rückmeldung!
Ja genau, mit LCD. Dynamisch.
Heißt das, mit acrobat X pro geht es?
Werde es morgen in der FA. probieren.
Ja genau, mit LCD. Dynamisch.
Heißt das, mit acrobat X pro geht es?
Werde es morgen in der FA. probieren.
also...
das Zusammenführen der Datendateien zum Excelbericht geschieht im Acrobat X pro. Hier gibt es das Prob weiterhin.
Wenn ich aber eine einzelne Datendatei als *.xml exportiere, diese in Excel 2010 öffne, dann generiert mir Excel die Spaltenköpfe sauber, sogar schon mit Autofilter.
Hier habe ich jetzt aber ein Phänomen: Beim Exportieren dieser einen einzigen Datei, erhalte ich dann in Excel 2 Zeilen mit gleichen Werten. Bei einem anderen Formular waren es gar 4 Zeilen:shock:
Wenn ich das Lösen kann und es dann noch hinbekomme mehrere Datendateien auf einmal als xml in Excel exportieren zu können, heul ich vor Freude:D
Wie wertet Ihr denn Eure Formularrückläufe aus, wenn keine serverseitige Lösung vorhanden ist?
Gruß
Paule
das Zusammenführen der Datendateien zum Excelbericht geschieht im Acrobat X pro. Hier gibt es das Prob weiterhin.
Wenn ich aber eine einzelne Datendatei als *.xml exportiere, diese in Excel 2010 öffne, dann generiert mir Excel die Spaltenköpfe sauber, sogar schon mit Autofilter.
Hier habe ich jetzt aber ein Phänomen: Beim Exportieren dieser einen einzigen Datei, erhalte ich dann in Excel 2 Zeilen mit gleichen Werten. Bei einem anderen Formular waren es gar 4 Zeilen:shock:
Wenn ich das Lösen kann und es dann noch hinbekomme mehrere Datendateien auf einmal als xml in Excel exportieren zu können, heul ich vor Freude:D
Wie wertet Ihr denn Eure Formularrückläufe aus, wenn keine serverseitige Lösung vorhanden ist?
Gruß
Paule