Feldwert bei Wechsel der Währung löschen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
beecee

Beitrag von beecee » 01.12.2015, 18:04

Hallo Zusammen

Ich hab hier ein kleines ;) Problem. Ein Finanzformular mit diversen Rechnereien und ziemlich viel FormCalc.

Eigentlich funktioniert alles, ausser wenn man in DropDown die Währung wechselt, bleibt der vorherige Wert im Feld eingetragen. Wie lösche ich per Script den Inhalt eines Feldes wenn der Währungsauswahl geändert oder die Währungsrechnung ausgeblendet wird?

Ich lege mal die Datei bei, bitte keine Blicke auf Struktur oder so, das mache ich am Schluss, wenn alles tut was es soll :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 02.12.2015, 11:09

Hallo beecee,

du hast mit einigem Aufwand und viel Code etwas tabellenähnliches aufgebaut. Warum nicht gleich eine Tabelle verwenden und den erforderlichen Code in Funktionen unterbringen?

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

beecee

Beitrag von beecee » 02.12.2015, 11:46

armine hat geschrieben:Hallo beecee,

du hast mit einigem Aufwand und viel Code etwas tabellenähnliches aufgebaut. Warum nicht gleich eine Tabelle verwenden und den erforderlichen Code in Funktionen unterbringen?

vg armine
Hallo Armine, ein herzliches Dankeschön! Die Ansprüche der "Kundschaft" war ziemlich Wankelmütig... und darum ist die Geschichte in diese Richtung gewandert. Dank Deiner tollen und sehr schnellen Lösung werde ich das Formular anpassen!

Antworten