Hallo Zusammen,
ich habe folgende Anforderung:
Mein Kunde möchte gerne einen EAN 128 Barcode darstellen, welcher genau 10 CM breit ist.
Leider skaliert der LiveCycle Designer so, dass er den Barcode physich kleiner macht.
Ich kann ihm über die Boardmittel nicht sagen. Bitte immer 10CM groß sein.
Habe ich evtl. die Option dies über Script zu bewerkstelligen?
Bisher waren alle Versuche sowohl Größe Ändern als auch per Script ändern bzw. über Dateninhalte abändern erfolglos.
Ich bin um jeden Hinweis Dankbar, da mein Kunde dies als Musskriterium für die erfolgreiche Abnahme definiert hat.
Vielen Dank und Beste Grüße,
Jaro22
EAN 128 Barcode - Strichbreite mitgeben
Hallo Jaro22,
wenn du immer die gleiche Anzahl an Zahlen hast,
sollte das doch funktionieren.
Schon mal probiert?
Thomas
wenn du immer die gleiche Anzahl an Zahlen hast,
sollte das doch funktionieren.
Schon mal probiert?
Thomas
Hallo Thomas,
Habe ich schon probiert, leider klappt das nicht. Volle Datenanzahl und trotzdem ist der Barcode keine 10 CM breit.
Daher war ja die Überlegung, ob es vielleicht versteckte Attribute gibt, welche ich nur über Script erreiche.
Viele Grüße,
Jerry
Habe ich schon probiert, leider klappt das nicht. Volle Datenanzahl und trotzdem ist der Barcode keine 10 CM breit.
Daher war ja die Überlegung, ob es vielleicht versteckte Attribute gibt, welche ich nur über Script erreiche.
Viele Grüße,
Jerry
Hallo Jerry,
kannst du den nicht einfach auf die entsprechende Breite ziehen?
Thomas
kannst du den nicht einfach auf die entsprechende Breite ziehen?
Thomas
Hi Thomas,
habe ich schon probiert. Im Layout steht auch 10 CM. Sobald es aber generiert wird und mit Daten versorgt wird, skaliert er das wieder kleiner.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Gruß Jaro22
habe ich schon probiert. Im Layout steht auch 10 CM. Sobald es aber generiert wird und mit Daten versorgt wird, skaliert er das wieder kleiner.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Gruß Jaro22
Hallo JAro22,
bei mir funktioniert es.
Anbei mal eine Datei.
Mit führenden Nullen.
Thomas
bei mir funktioniert es.
Anbei mal eine Datei.
Mit führenden Nullen.
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab es raus gefunden.
Man kann bei der XDC File einstellen, ob der Barcode Hardware oder Softwareseitig aufbereitet werden soll.
Daran lag es.
Unfassbar, was für Stellen es so gibt.
Man kann bei der XDC File einstellen, ob der Barcode Hardware oder Softwareseitig aufbereitet werden soll.
Daran lag es.
Unfassbar, was für Stellen es so gibt.