Hallo
ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Formular erstellt und möchte eine Berechnung einfügen.
Das zusammenzählen klappt schon mal aber ich möchte ein Feld mit einer festen Größe mal nehmen und dies möchte nicht so wie es soll.
Dies wäre die Fahrkostenberechnung und die Tagegeldberechnung. Habe schon einige Zeit im Netz gesucht und auch schon einiges ausprobiert aber es klappt nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe das Programm Adobe Acrobat X Pro 10.1.16
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Formularfelder mit fester Größe berechnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
so besser?
VG Merklin
so besser?
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Merklin,
danke für Deine Hilfe, so ist es super.
Habe die Formel so auch schon mal gehabt nur nicht mit dem Punkt sonder mit Komma, war dass der Fehler das dies nicht Funktoniert hat?
danke für Deine Hilfe, so ist es super.
Habe die Formel so auch schon mal gehabt nur nicht mit dem Punkt sonder mit Komma, war dass der Fehler das dies nicht Funktoniert hat?
bIN AUCH aNFÄNGER UND HABE DAS GLEICHE Problem. Nur bei mir sehen die Eigenschaften des Feldes anders aus.
Ich will genau so einen Eingetragenene Wert mit einer Konstanten multiplizieren und das Ergebnis soll dann berechnet werden. Finde aber im Beispiel nirgendwo eine Formel.
Ich will genau so einen Eingetragenene Wert mit einer Konstanten multiplizieren und das Ergebnis soll dann berechnet werden. Finde aber im Beispiel nirgendwo eine Formel.
Hallo,
sende mal das PDf und was Du genau möchtest, vieleicht kann ich Dir helfen.
sende mal das PDf und was Du genau möchtest, vieleicht kann ich Dir helfen.
Hi,
Beide Programme sind nicht direkt kompatibel.
VG Merklin
Kannst du ja auch nicht, weil du die ganze Zeit mit LCD unterwegs bist und jetzt im XML Bereich versuchst Antworten zu bekommen.Finde aber im Beispiel nirgendwo eine Formel.
Beide Programme sind nicht direkt kompatibel.
VG Merklin