Hallo liebes Acronauten-Team,
ich stehe vor einem kleinen Problem.
Ich habe eine Agenda mit Tagesordnungspunkten vorliegen (Topics) die auf den kommenden Seiten automatisch übernommen werden sollen.
Wichtig zu wissen ist, dass diese Agenda mittels einer dynamischen + / - Tabelle beliebig eingetragen werden kann. Auf Basis dieser Überschriften (Anzahl) sollen sich jeweils eigene Tabellen automatisch generieren, die eine bestimmte Struktur aufweisen. Der Titel muss hierbei immer dem jeweiligen Agenda-Punkt entsprechen.
Ist dies technisch möglich oder erwarte ich mir da gerade zu viel?
Der springende Punkt an der Sache ist, dass man nie weiß, wie viele Punkte in der Gliederung sind, da beliebig veränderbar.
Bin auf mögliche Lösungsansätze gespannt!
Vielen Dank vorab.
Aus Liste (Agenda) automatisch Titel und Felder generieren
- kathrin1234
Hallo kathrin1234,
Tabellen automatisch zu generieren scheint mit schwierig. Meinst du, du kannst eine Tabelle hinterlegen, die bei Bedarf dupliziert wird?
Schau mal, ob dich der Ansatz weiter bringt.
vg armine
Tabellen automatisch zu generieren scheint mit schwierig. Meinst du, du kannst eine Tabelle hinterlegen, die bei Bedarf dupliziert wird?
Schau mal, ob dich der Ansatz weiter bringt.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kathrin1234
Meinen ?-lichen Dank, armine!!
Das ist in etwa genau das, was ich gesucht hatte.
Das löst auf jeden Fall mein Problem mit der automatischen Generierung der einzelnen Agenda-Punkte. Bring mich gerade um Längen weiter.
TOP =)
Grüße
Kathrin
Das ist in etwa genau das, was ich gesucht hatte.
Das löst auf jeden Fall mein Problem mit der automatischen Generierung der einzelnen Agenda-Punkte. Bring mich gerade um Längen weiter.
TOP =)
Grüße
Kathrin