Teilformulare - Fehler bei Ein- und Ausblendung

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Frank_S52

Beitrag von Frank_S52 » 08.02.2017, 11:55

Hallo zusammen,
Bei einem Formular soll je nach gewähltem Optionsfeld ein bestimmtes Teilformular eingeblendet werden. Das funktioniert auf fast gut. Bis auf das erste Optionsfeld. Da bleibt das TF leider verborgen
Ich habe mir eigentlich alle Einstellungen mehrfach angesehen und untereinander verglichen, aber das TF erscheint nicht. Zur Verdeutlichung habe ich mal eine abgespeckte variante meines Formulares angehängt.

Findet einer von euch vielleicht eine von mir übersehene Einstellung oder Fehler im Script (JavaSripct)? Wäre über jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ChrisH1

Beitrag von ChrisH1 » 08.02.2017, 14:46

Hallo Frank,

Der Fehler war, dass du bei dem AWEK-Formular nicht nur die Seite sondern auch die Tabelle auf ausgeblendet gesetzt hattest.

Freundliche Grüße,
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank_S52

Beitrag von Frank_S52 » 08.02.2017, 16:25

Hallo Chris,
ja so kann's gehen und ich weiß nicht mal, wieso und wann ich die Tabelle ausgeblendet habe. Vielen herzlichen Dank.

Viele Grüß,
Frank

Antworten