Hallo liebe Community!
Ich bin ganz neu hier und hätte eine Bitte an einen Profi.
Ich designe gerade ein Adobe Formular. Ich habe eine Schaltfläche erstellt die mir per Knopfdruck mein "datum" Feld um 1 Tag erhöhen soll. Jedoch nur bei Bedarf. Standardmäßig soll immer das aktuelle Datum drinnen stehen.
Ich habe schon Stunden verbracht mir einen Javascript Befehl zusammenzustellen und bin leider gescheitert, da mir die Basics dazu einfach fehlen. Ich vermute der Befehl ist keine Lebensaufgabe und ich erspare mir ein Javascript Studium.
Falls ihr meint, das ist zu komplex, dann bedanke ich mich trotzdem und kann die Funktion nicht einstellen.
Danke schon im Vorhinein!
Eure Linda
Schaltfläche Datum +1
Schaltfläche Datum +1
Hallo Linda,
designen ist ein Teil beim Erstellen eine PDFs, etwas programmieren ein anderer, wenn Funktionalität eine Rolle spielen soll.
Etwas JavaScript lernen ist kein Teufelszeug.
vg armine
designen ist ein Teil beim Erstellen eine PDFs, etwas programmieren ein anderer, wenn Funktionalität eine Rolle spielen soll.
Etwas JavaScript lernen ist kein Teufelszeug.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schaltfläche Datum +1
Hi,
vielleicht so?
VG Merklin
vielleicht so?
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Schaltfläche Datum +1
Hallo Armine!
Danke für deine Hilfe! Wenn die letzte Programmiersprache GWBasic war ist diese Javascript eindeutig Teufelswerk
Mit den Auswahlmenüs und den "Werten" hab ich mich schon gut eingearbeitet aber es ist wahr...wenn es wirklich funktional sein soll dann kommt man nicht am Javascript vorbei.
Wäre vielleicht doch keine so schlechte Lösung sich mal mit den Basics zu beschäftigen!
Vielen Dank nochmal!
LG Linda
Danke für deine Hilfe! Wenn die letzte Programmiersprache GWBasic war ist diese Javascript eindeutig Teufelswerk

Mit den Auswahlmenüs und den "Werten" hab ich mich schon gut eingearbeitet aber es ist wahr...wenn es wirklich funktional sein soll dann kommt man nicht am Javascript vorbei.
Wäre vielleicht doch keine so schlechte Lösung sich mal mit den Basics zu beschäftigen!
Vielen Dank nochmal!
LG Linda
-
Schaltfläche Datum +1
Hallo Merklin!
Danke für deine Schaltfläche. Die könnte ich genauso integrieren, da ich die Option brauch eventuell auch ein paar Tage weiter springen zu können. Das war in meinem ersten Posting nicht ganz klar ersichtlich.
Bei euch sieht es so einfach aus...."früher" war das alles ein wenig leichter
Lg
Linda
Danke für deine Schaltfläche. Die könnte ich genauso integrieren, da ich die Option brauch eventuell auch ein paar Tage weiter springen zu können. Das war in meinem ersten Posting nicht ganz klar ersichtlich.
Bei euch sieht es so einfach aus...."früher" war das alles ein wenig leichter

Lg
Linda