LCD Listendruck aus einem Komplettdokument

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
OFF24

Beitrag von OFF24 » 05.04.2017, 15:01

Sorry, das Dokument war noch gesperrt.
Sperrung ist aufgehoben.

Hallo Moderatoren,
ich benötige mal wieder eure Hilfe.

In der Anlage befindet sich ein ausführliches Dokument, aus dem ich bestimmte Objekte (Vertragsübersicht) als eine Liste drucken möchte. ich habe schon einiges versucht, doch leider ohne Erfolg, da ich scheinbar einen Fehler übersehe.

Auf der letzten Seite (Page 8) befindet sich ein Button, der diese Liste aktivieren sollte. Die zu druckende Liste (Objekte) befinden sich auf (Page4) und hier ist die Vertragsübersicht für Kunde und auch mögliche Kundin.

ich freue mich auf eine Unterstützung.

Gruß Horst

OFF24

Beitrag von OFF24 » 05.04.2017, 15:36

Sorry, das Dokument war noch gesperrt.
Die Sperrung ist aufgehoben.

HAT SICH ERLEDIGT!
Ich habe es selbst schon geschafft.
Vielen Dank für das Interesse.

Andreas H.

Beitrag von Andreas H. » 06.04.2017, 09:23

Hallo Horst,

wenn Du hier die Moderatoren anspricht dann kann es sein das die Antwort …

Ich denke Du solltest über das Thema Seitennavigation in die von Dir entworfenen Dateien nachdenken.
Haben Dich die Seiten aus dem Konzept geworfen, wobei die Seitenanzahl überschaubar ist. Vielleicht waren die 46 Führungslinien Schuld und er Grund dafür warum Du die Dinge aus dem Zusammenhang gezerrt hast. Wenn Du das tust dann bringt es nichts einfach noch mehr Teilformulare und Seiten doppelt und dreifach in den Code zu basteln.

Wenn es mit einer Seite/Teilformular nicht funktioniert warum soll das dann mit “nTeilformulare“ funktionieren!

Die Ursache könnte mit dem Button und dem Objekt zusammenhängen die voneinander abhängig sind. Nur mal so als Tipp! Wenn Du die Dinge (Button/Objekte) aus dem Zusammenhang bringst indem Du sie an einen beliebigen Ort im Formular platzierst dann solltest Du die Verbindung zwischen den Dingen per Referenzierung wieder herstellen.

Gruß
Member!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OFF24

Beitrag von OFF24 » 06.04.2017, 09:36

Vielen Dank Andreas, für deine Hinweise.
Die Ursache war in diesem Dokument, dass ich bei 2 Skripten der Listenerstellung diesen nicht den vollständigen Pfad zugeordnet habe. Abgesehen weiterer kleine Fehler, die ich berichtigen konnte,

Gruß Horst

Antworten