Hallo,
ich bin auf der Sucher nach einer Möglichkeit folgendes zu prüfen.
Wenn Optionsfeld eingeblendet ist soll die E-Mail Adresse validiert werden. Dazu habe ich ein Script gefunden und auch eingebunden. Das Ein und -Ausblenden der Textfelder funktioniert mittels Bordmitteln.
Ich weiß nur nicht wie ich es realisiere damit die Textfelder (Sammelrechnung E-Mail, Rechnungsversand E-Mail) zur Pflichtangabe zu machen wenn die Felder eingebledet sind. Hierzu benötige ich Hilfe.
Das Beispiel findet ihr im Anhang.
Ich wäre für eure Hilfe sehr Dankbar da mir die Umsetzung wirklich nicht einfach fällt.
Pflichtfeldprüfung wenn ein Optionsfeld ein Textfeld einbledet | Acrobat Pro DC
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Alex,
ich habe mal ein wenig an deinem Formular gebastelt, vielleicht hilft dir der Anhang als Lösungsansatz.
Ich habe auch nur für den Button Sammelrechnung und Senden (als Mail) etwas hinlerlegt, die anderen Bereiche sind dann equivalent zu befüllen.
Beste Grüße
Puebi
ich habe mal ein wenig an deinem Formular gebastelt, vielleicht hilft dir der Anhang als Lösungsansatz.
Ich habe auch nur für den Button Sammelrechnung und Senden (als Mail) etwas hinlerlegt, die anderen Bereiche sind dann equivalent zu befüllen.
Beste Grüße
Puebi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Es ist zwar schon etwas her aber
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!