Hallo Muetzelchen,
ich habe mir ihr Formular mal angesehen. Hmm, ich denke der Fehler liegt an der gesamten Struktur. Ich persönlich würde es komplett neu aufziehen.
Ich glaube es wäre für Sie als erstes mal wichtig zu verstehen, wie so eine dynamische Tabelle aufgebaut wird.
Hierfür kann ich das Video von Jan Hillmer: Acrobat 8 empfehlen.
http://www.amazon.de/Adobe-Acrobat-Vide ... 94&sr=8-12
Dort wird in leichten Schritten erklärt, wie man eine dynamische Tabelle aufbaut. (leider ist nicht sehr viel über den LCD drin, aber für diesen Zweck bestens geeignet.
Wenn Sie die Grundstruktur verstanden haben, dann klappt das auch mit Ihrem Formular.
Ich habe Ihnen Ihr Formular mal so geändert, wie ich es umsetzen würde. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das die Beste Lösung ist, da gehe ich ehrlich gesagt nicht von aus... aber meine Lösung funktioniert

.
Schauen Sie sich einfach mal die Strukturen an und welche Optionen markiert sind. Da kann man viel draus lernen. Wichtig ist, daß die gesamte Seite auf Textfluss steht.(Diesen würde ich erst ganz am Schluss reinsetzen, da es sonst sehr schwierig ist mit dem Formular zu arbeiten. ) .. und das die Zeile die dupliziert werden soll in der Registerkarte Bindung ein Häkchen aufweist bei: Zeile für jedes Datenelement wiederholen.
Hoffe das hilft Ihnen weiter.
Grüße Julsichka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.