DRINGEND HILFE!
DRINGEND HILFE!
Hallo zusammen
Bei anderen Formularen habe ich die Programmierung vom Entfernen und Hinzufügen von Zeilen hingekriegt. Bei diesem geht es komischerweise nicht.
Ebenfalls möchte ich hinter einem Button einen fixen Titel hinterlegen.
Anbei die Datei!
Danke für Euer Input!
Bei anderen Formularen habe ich die Programmierung vom Entfernen und Hinzufügen von Zeilen hingekriegt. Bei diesem geht es komischerweise nicht.
Ebenfalls möchte ich hinter einem Button einen fixen Titel hinterlegen.
Anbei die Datei!
Danke für Euer Input!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nele_sonntag
Hallo TallEH,
wollt grad schauen, aber leider wird ein Passwort verlangt
Liebe Grüße Mandy
wollt grad schauen, aber leider wird ein Passwort verlangt

Liebe Grüße Mandy
DRINGEND HILFE!
Sorry 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FileAffairs
DRINGEND HILFE!
Hallo TallyEH,
Du hattests vergessen bei den Datenzeilen auch anzugeben das diese wiederholt werden sollen (bei den Objekteigenschaften) .
Anbei die korrigierte Fassung
Gruß
FileAffairs
Du hattests vergessen bei den Datenzeilen auch anzugeben das diese wiederholt werden sollen (bei den Objekteigenschaften) .
Anbei die korrigierte Fassung
Gruß
FileAffairs
DRINGEND HILFE!

Weisst du auch wie ich es im Javascript programieren kann, dass ein fixer Titel vorgegeben wird für die email?
- FileAffairs
DRINGEND HILFE!
Hallo TallyEH,
je nach Mechanismus den Du verwendest entweder in der mailto URL den parameter subject setzen (mailto: name@provider.de?subject=Betreff) oder über die Acrobat API mittels
Gruß
FileAffairs
je nach Mechanismus den Du verwendest entweder in der mailto URL den parameter subject setzen (mailto: name@provider.de?subject=Betreff) oder über die Acrobat API mittels
Code: Alles auswählen
event.target.mailDoc({
bUI: false,
cTo: "aaa@yyy.de",
cCc: "aaa@yyy.de",
cBcc: "aaa@yyy.de",
cSubject: "Betreffzeile",
cMsg: "Text der Nachricht "
});
FileAffairs
DRINGEND HILFE!
Danke du bist genial!!
))

DRINGEND HILFE!
Mandy noch eine Frage:
Wenn ich den Button so limitieren will, dass max 4 Zeilen hinzugefügt werden können. Wie mache ich das?
Wenn ich den Button so limitieren will, dass max 4 Zeilen hinzugefügt werden können. Wie mache ich das?
- FileAffairs
DRINGEND HILFE!
Hallo TallyEH,
einfach bei max 4 eingeben. Der Sorgfalt halber sollte man dann aber im JavaScript Code beim hinzufügen auch prüfen ob die Anzahl der Instanzen dem Maximum entspricht sonst bekommt man eine Fehlermeldung
Gruß
FileAffairs
einfach bei max 4 eingeben. Der Sorgfalt halber sollte man dann aber im JavaScript Code beim hinzufügen auch prüfen ob die Anzahl der Instanzen dem Maximum entspricht sonst bekommt man eine Fehlermeldung
Gruß
FileAffairs