Hallo liebe Leut,
mein letztes Posting ist wohl untergegangen. Also auf ein neues.
Ich habe eine Accsess Datenbank mit LC verknüpft. Die Daten werden sauber eingelesen - soweit sogut. Drei Textffelder (Name, Vorname, Anrede) und ein Dropdown (Firma) alle verknüpft, geht auch. In Acrobat Vorschau werden mir die Daten (Dropdown) auch angezeigt. Jetzt möchte ich aber nicht nur den ersten Datensatz sondern im Dropdown einen auswählen. Dazu habe ich einen Schalter "Anzeigen".
Ich wähle nun einen Datensatz aus dem Dropdown und klicke auf anzeigen - geht nicht, es erscheint immer eine Fehlermeldung. Kier nun das Skript auf den Schalter
[fontsize=2]
Formular1.#subform[0].Schaltfläche1::click - (FormCalc, client)
[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]
[/fontsize][/fontsize][fontsize=2]commandType [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "text"[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]
[/fontsize][/fontsize][fontsize=2]
$sourceSet.DataConnection.#command.query.select.nodes.item(0).value [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] Concat("Select*from OfficeSupplies Where ID = "[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2],[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] DataListBox1.rawValue[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2],[/fontsize][/fontsize][fontsize=2]"")
[/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]
//Datenverbindung erneut öffnen
[/fontsize][/fontsize][fontsize=2]
$sourceSet.DataConnection.open()
Was mache ich falsch? Für Eure Hilfe bin ich sehr Dankbar.
LG Frank
[/fontsize]
Recordsätze aus Accsess in LC
Recordsätze aus Accsess in LC
Ich bin nun etwas weiter,es geht aber immer noch nicht. Ist hier den keiner der mir helfen kann. Ich hänge mal das Formular dran. Auf dem Dropdown liegt ein JavaScript und auf dem Aktuallesieren liegt FormCalc
Wäre Super wenn sich jemand findet der mir weiterhilft.
LG von Frank
Wäre Super wenn sich jemand findet der mir weiterhilft.
LG von Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.