Hallo Zusammen,
bin neu hier und Acrobat-Neuling. Habe schon viel im Forum gelesen und auch Beispiele gefunden, bekomme sie aber irgendwie nicht zusammen.
Zu meinem "Problem":
2 DropDowns, das Zweite ist abhängig vom Ersten. Der Wert des zweiten DropDown ist mit einem Preis hinterlegt, der ins Formular eingetragen werden soll. In einem Anzahl-Feld soll die Menge eingetragen werden und zu einem Gesamtproduktpreis berechnet werden. Es sollen neue Zeilen hinzugefügt oder gelöscht werden können. Die Berechnung eines Gesamtpreises ist nicht erforderlich.
Bekomme das irgendwie nicht hin und hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben.
Vielen Dank!
Danzig
verknüpfte DropDowns und Berechnung
- nele_sonntag
Hallo Danzig,
lade doch mal Dein bis jetzt erreichtes hoch, dann ist Deine Aufgabenstellung nachvollziehbarer.
LG Mandy
lade doch mal Dein bis jetzt erreichtes hoch, dann ist Deine Aufgabenstellung nachvollziehbarer.
LG Mandy
verknüpfte DropDowns und Berechnung
Hallo,
eigentlich ist es fast das, was ich suche. Wenn ich es aber im LCD öffne, bearbeite und wieder speichere, kann ich es nicht mehr öffnen. Was ich da noch rein brauche, wäre ein Feld für die Menge und ein Feld für das Produkt aus Menge und Einzelpreis. Eine Beschreibung und der Gesamtbetrag sind nicht notwendig.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
LG Danzig
eigentlich ist es fast das, was ich suche. Wenn ich es aber im LCD öffne, bearbeite und wieder speichere, kann ich es nicht mehr öffnen. Was ich da noch rein brauche, wäre ein Feld für die Menge und ein Feld für das Produkt aus Menge und Einzelpreis. Eine Beschreibung und der Gesamtbetrag sind nicht notwendig.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
LG Danzig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.