Fehler beim Wiederholen von Teilformularen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
sprint

Fehler beim Wiederholen von Teilformularen

Beitrag von sprint » 05.08.2010, 13:56

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Formular. Über ein  Optionsfeld wird je nach Auswahl ("Angebot mit Berechnung", "Angebot ohne Berechnung") ein unterschiedliches Teilformular eingeblendet. Des weiteren soll die Möglichkeit bestehen, einen Teil des Formulars per Klick auf "weiteres Angebot" zu wiederholen. Bis dahin funktioniert es auch alles. Habe ich durch Klick auf "weiteres Angebot" das Formular erweitert, funktioniert aber das Ein- und Ausblenden der unterschiedlichen Teilformulare durch Auswahl von "Angebot mit Berechnung" oder "Angebot ohne Berechnung" nicht mehr richtig. Bei dem neu hinzugekommenen Teilformular ist schon das Optionsfeld angeklickt wie auf Seite 1, und bei erneutem Klicken ändert sich das Teilformular auf Seite 1, also so als ob ich auf Seite 1 das Optionsfeld angeklickt hätte. Ist ja auch irgendwie logisch, da es ja die gleiche Optionsfeldgruppe, nur kopiert, ist. Aber wie kann ich die "neue Optionsfeldgruppe" unabhängig von der ersten bekommen um die Funktion auch nach dem Vervielfältigen nutzen zu können? Und wie erreiche ich, dass alle auf Seite 1 ausgefüllten Felder in dem vervielfältigen Teil wieder leer und auch unabhängig von denen auf Seite 1 sind?
Meine zweite Frage ist, wie ich es schaffe das der vervielfältigte Teil jedes Mal auf eine neue Seite geschrieben wird. Ich hänge die Datei mal als pdf an.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß sprint

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten