also,zuerst einmal: Ihr seid Spitze! Habe die Lizenz für den LiveCycle Designer innerhalb meiner Firma bekommen mit dem Auftrag. "Schaun se mal, was man damit alles machen kann!" Und ihr habts geschafft, dass das "Neuentdecken" mir richtig viel Spaß macht...aber nun stoße ich doch an meine Grenzen. Habe die Foren hier zwar nach entsprechenden Anmerkungen durchforstet, aber leider konnte ich diese nicht fachgerecht umsetzen.
Folgendes Problem: Laienhafterweise (also nix mit "addinstance" oder so) habe ich es geschafft, dass, wenn ich aus ner Dropdownliste etwas auswähle, sofort die dazugehörigen Textfelder erscheinen. Das Ganze erfolgt so, dass der Nutzer die Möglichkeit hat, max. 4 Mal Eintragungen vorzunehmen. Wie schaffe ich es, dass die weiteren nachfolgenden Felder sich vom Textfluss her anpassen? Wenn ich die ganze Seite auf Textfluss stelle, verschiebt sich alles (auch Textfelder als Platzhalter hat nicht funktioniert). Nun dachte ich, mache ich aus jedem der einzelnen nachfolgenden Felder ein Teilformular und setze jedes auf Textfluss,aber auch dies funktioniert nicht

Und da ich mich immer so äußerst präzise ausdrücken kann, schick ich einfach mal dieses Formular mit - hierin müsste die Problematik zu erkennen sein