Hallo,
ich habe eine Frage zum leidigen Thema Insertinstance und removeinstance. Ich weiß es gibt schon einige Diskussionen zu dem Thema aber ich habe es trotzallem nicht so richtig hinbekommen und hoffe daher auf eure Hilfe.
Ziel soll sein:
Druck auf "Weiterer Prozess" --> es wird sofort unterhalb ein weiterer Prozess eingefügt (nicht am Ende)
Druck auf "Prozess entfernen" --> es wird genau der Prozess entfernt, bei dem ich das Feld betätigt habe.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
P
Problem mit insertInstance / removeInstance
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe es selbst hinbekommen.
Trotzdem danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Anbei die Datei für Interessierte.
Gruß
P
Trotzdem danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Anbei die Datei für Interessierte.
Gruß
P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nele_sonntag
Hallo P,
habe eben gesehen, dass Du Dein gelöstes Problem zur Verfügung gestellt hast. Das finde ich sehr gut.
Aber etwas anderes. Du hattest Deinen Beitrag im Acrobat-Forum. Hättest Du in "richtigerweise" im LCD - Forum gepostet, hättest Du vermutlich zügig Hilfe erhalten, denn dies ist ein häufiger Fragepunkt im LCD-Forum.
Ich selbst arbeite aber ausschließlich mit dem LCD und gar nicht mit Acrobat und schaue von daher fast gar nicht zu Einträgen im Acrobat-Forum.
Vielleicht eine Anregung für's nächste Mal für Dich.
LG Mandy
habe eben gesehen, dass Du Dein gelöstes Problem zur Verfügung gestellt hast. Das finde ich sehr gut.
Aber etwas anderes. Du hattest Deinen Beitrag im Acrobat-Forum. Hättest Du in "richtigerweise" im LCD - Forum gepostet, hättest Du vermutlich zügig Hilfe erhalten, denn dies ist ein häufiger Fragepunkt im LCD-Forum.
Ich selbst arbeite aber ausschließlich mit dem LCD und gar nicht mit Acrobat und schaue von daher fast gar nicht zu Einträgen im Acrobat-Forum.
Vielleicht eine Anregung für's nächste Mal für Dich.
LG Mandy