Hallo zusammen,
ich möchte ein dynamisches PDF erstellen, in welchem je nach Bedarf Daten aus einer XLS-Tabelle gezogen werden.
Im Optimalfall sollte allerdings keine weitere Datei mit eingebunden werden, so das ich die Daten aus der XLS irgendwie anders einbinden muss.
Ist es im LCD (bin relativer Newbie darin) praktikabel in Javascript ein Array zu erstellen, in welches ich die Daten packe und dann bei Bedarf anspreche?
Hat das jemand schon mal gemacht?
Sollte an sich ja kein großes Preoblem sein, oder gibt es das andere/bessere wege? (Kann man z.B. die Daten in dem Dokument irgendwie importieren und speichern?)
Internetanbindung soll nicht vorausgesetzt sein.
Vielen Dank für jegliche Infos.
gruß
Arrays als Datenbehälter im LCD?
Hallo cd99,
die Frage ist, wie oft diese Daten geändert werden?
Ich habe eine Beispieldatei mit einem mehrsprachigen Formular, da sind die Daten in einem Array gespeichert. Nur so funktioniert es ohne weitere Datei.
Das importieren/exportieren aus dem Internet ist nur sehr beschränkt möglich, da besondere Verwendungsrechte für die PDF benötigt werden.
Grüße, yuc2me.
die Frage ist, wie oft diese Daten geändert werden?
Ich habe eine Beispieldatei mit einem mehrsprachigen Formular, da sind die Daten in einem Array gespeichert. Nur so funktioniert es ohne weitere Datei.
Das importieren/exportieren aus dem Internet ist nur sehr beschränkt möglich, da besondere Verwendungsrechte für die PDF benötigt werden.
Grüße, yuc2me.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Daten sollen eigentlich nicht geändert werden.
Daher ist das eigentlich kein Problem.
Ich schau mir das Muster nachher mal an!
Vielen Dank schon mal für die Antwort und bis später
cd99
Daher ist das eigentlich kein Problem.
Ich schau mir das Muster nachher mal an!
Vielen Dank schon mal für die Antwort und bis später
cd99