Hallo,
habe hinter einer Schaltfläche eine Emailadresse hinterlegt und nach auslösen der Schaltfläche wird eine Mail mit PDF Anhang erzeugt. Leider muss ich die Mail noch manuell verschicken. Kann ich das irgendwie umgehen, d.h. nach auslösen dieser Schaltfläche wird die Mail ohne Umwege sofort verschickt? Gibt es hierfür eine einfache Lösung? Freue mich über Hilfestellung.
Viele Grüße,
Goofy´s bester Freund
PDF per Mail verschicken
-
- FileAffairs
PDF per Mail verschicken
Hallo Goofy's bester Freund,
das Senden passiert über den eMail Client ist entsprechend davon abhängig wie dieser sich verhält. Welchen Client setzt Du ein?
Gruß
Maruan Sahyoun | fileaffars.de
das Senden passiert über den eMail Client ist entsprechend davon abhängig wie dieser sich verhält. Welchen Client setzt Du ein?
Gruß
Maruan Sahyoun | fileaffars.de
-
PDF per Mail verschicken
Hallo,
was meinst Du genau mit email Client? Welche Form der Schaltfläche ich genutzt habe? Habe eine Schaltfläche als Normal genommen. [fontsize=2]Gruß[/fontsize]
[fontsize=2]Goofy´s bester Freund
[/fontsize]
was meinst Du genau mit email Client? Welche Form der Schaltfläche ich genutzt habe? Habe eine Schaltfläche als Normal genommen. [fontsize=2]Gruß[/fontsize]
[fontsize=2]Goofy´s bester Freund
[/fontsize]
- nele_sonntag
Hallo,
Maruan meinte mit E-Mail Client, das Programm, welches Du zum Senden, Empfangen und Lesen von Email benutzt..Outlook Express, Microsoft Outlook, Thunderbird, The Bat...
siehe Wikipedia.."Als E-Mail-Programm, Mail User Agent (MUA) (deutsch: etwa Post-Benutzer-Programm) oder auch E-Mail-Client bzw. kurz Mail-Client, bezeichnet man ein Programm, mit dem E-Mails empfangen, gelesen, geschrieben und versendet werden."
LG Mandy
Maruan meinte mit E-Mail Client, das Programm, welches Du zum Senden, Empfangen und Lesen von Email benutzt..Outlook Express, Microsoft Outlook, Thunderbird, The Bat...
siehe Wikipedia.."Als E-Mail-Programm, Mail User Agent (MUA) (deutsch: etwa Post-Benutzer-Programm) oder auch E-Mail-Client bzw. kurz Mail-Client, bezeichnet man ein Programm, mit dem E-Mails empfangen, gelesen, geschrieben und versendet werden."
LG Mandy
-
PDF per Mail verschicken
Hallo Mandy,
oh mannn das war zu einfach...
sooooory
Microsoft Outlook...
oh mannn das war zu einfach...

Microsoft Outlook...