Hallo zusammen,
beim Löschen der Zeilen hat Merklin eine Zeile stehen lassen. Im Anschluss an seinen Code habe ich nun eine Zeile eingefügt und dann die letzte übriggebliebene gelöscht. Nun ist die Tabelle garantiert wieder frisch.
Die Zeilenschattierung war dann die härtere Nuss. Man kann sie mit Zuweisung einer Hintergrundfarbe zwar erschlagen – die Hintergrundfarbe ist dem LCD halt wichtiger – ich habe aber keinen Schimmer, wie man sie wieder los wird.
Beim Herumprobieren habe ich gesehen, dass die Zeilenschattierung fröhlich aufersteht, wenn man Zeilen verschiebt. Also habe ich in prePrint eine Hintergrundfarbe (in diesem Fall: weiß) zugewiesen und in postPrint die erste Zeile zeilenweise nach ganz unten geschoben und dann halt wieder zurück. Elegant ist das nicht, aber bei ein paar Zeilen spielt die Laufzeit kein große Rolle.
Nun ist das Problem erst mal "gelöst", aber wenn jemand weiß, wie man das "richtig" macht, würde es mich freuen.
Gruß
armine
Acrobat LiveCycle Designer Minus Werte in rot darstellen
Acrobat LiveCycle Designer Minus Werte in rot darstellen
Hoffentlich kommt jetzt das PDF mit.
armine
armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.