Seite 2 von 2

Zellen in Tabellen sperren

Verfasst: 16.02.2012, 16:02
von cs080376
Hallo armine,

habe das Dokument hoffentlich richtig nach deinen Vorgaben weiterbearbeitet.

Soweit sieht auch alles gut aus.

Wenn ich das Dokument "Protokollvorlage_V01.pdf" bearbeite, reagiert dieses wie gewünscht. Alle Buttons wie Zeile hinzufügen, löschen, verschieben oder sperren ... kein Thema.

Kann das Dokument auch ausdrucken ... siehe "2012_02_16_Abwicklung_Eichamt1.pdf".

Sobald ich speichere, das Dokument schliesse und erneut öffne, ist die komplette Formatierung im Ar...  siehe 2012_02_16_Abwicklung_Eichamt2.pdf.

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

Gruss

Christian

 

Zellen in Tabellen sperren

Verfasst: 16.02.2012, 16:03
von cs080376
-

Zellen in Tabellen sperren

Verfasst: 16.02.2012, 16:03
von cs080376
-

Zellen in Tabellen sperren

Verfasst: 19.02.2012, 11:47
von armine
Hallo Christian,

das Problem ist wohl, dass beim Speichen des Readers die Eingaben verloren gehen.

Der Weg zum Erfolg: Datei mit Acrobat öffnen, Datei > speichern unter > PDF mit erweiterten Reader-Funktionen > Zusätzliche Funktionen aktivieren
Dann klappts auch mit dem Reader.

Gruß
armine

Zellen in Tabellen sperren

Verfasst: 21.02.2012, 08:00
von cs080376
Hallo armine,

erstmal danke für Deine Hilfe.

Leider löst Dein Vorschlag das Problem zumindest bei mir nicht.

Arbeite mit folgenden Versionen:

-> Reader 9.4.0

-> Acrobat Pro 9.4.0

-> LCD 8.2.1

Die Daten sind nicht weg,. Das kannst Du in der Datei "2012_02_16_Abwicklung_Eichamt2.pdf" gut erkennen.

Hast Du eventuell noch eine andere Idee?

Gruss

Christian