Hi,
ich würde gern eine Gruppe von Eingabefeldern (Kontrollkästchen, Optionsfelder oder was anderes - je nachdem was funtioniert) so verbinden, dass immer nur genau ein Feld aus der Gruppe aktiviert werden kann.
Lässt sich sowas ohne großen Aufwand realisieren?
Schonmal danke und beste Grüße
matzen
Eingabefelder verbinden
Eingabefelder verbinden
Hallo cruzzzi,
Ja es lässt sich im LiveCycle Designer (Ist bei Adobe Acrobat 8-9 dabei) ohne großen Aufwand realisieren. Hierzu sollte eine Gruppe von Optionsfeldern erstellt werden.
Gruß,
Walde
Ja es lässt sich im LiveCycle Designer (Ist bei Adobe Acrobat 8-9 dabei) ohne großen Aufwand realisieren. Hierzu sollte eine Gruppe von Optionsfeldern erstellt werden.
Gruß,
Walde
Eingabefelder verbinden
ja das dachte ich mir auch schon, aber wie genau verbinde ich die einzelnen optionsfelder so, dass das funktioniert???
Eingabefelder verbinden
oh sorry, man sollte eben doch erst probieren, und dann in einem forum posten. habs herausbekommen.
falls es noch wen interessiert: alle zu verbindenden optionsfelder auswählen > rechtsklick > Optionsfeldgruppe zusammenführen
fertig
falls es noch wen interessiert: alle zu verbindenden optionsfelder auswählen > rechtsklick > Optionsfeldgruppe zusammenführen
fertig