Javascript Code "Button für URL-Aufruf"

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
seeker2

Javascript Code "Button für URL-Aufruf"

Beitrag von seeker2 » 19.09.2009, 18:13

[font=Arial][fontsize=2]Hallo Experten,[/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2][/fontsize][/font] 
[font=Arial][fontsize=2]ich beschäftige mich seit kurzem mit der Stappelverarbeitung in Acrobat Pro. Aktuell möchte ich in einige PDFs einen Button mit URL-Aufruf einbauen. Dazu nutze ich folgenden Code-Schnipsel.[/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]
[font=Arial][fontsize=2]/* Button mit Funktion "Suche" einfügen*/[/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]this.importIcon("home", "/c/Vorlagen/button.jpg", 0);[/fontsize][/font]

[font=Arial][fontsize=2]var name = "1234";[/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]var page = 0;
var pagerect = this.getPageBox("Crop", page); // Seitengröße
var w = 260, h = 23, dist = 816;
[/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]var home;
home = this.addField("home", "button", page,
[(pagerect[2]-w)/2.05, dist+h, (pagerect[2] + w)/2.68, dist]);
[/fontsize][/font]

[font=Arial][fontsize=2]home.setAction("MouseUp", "this.getURL('http://www.xxx.com?=suchen&suche=Dokument' + name, false);");
home.buttonPosition = position.iconOnly;
home.buttonSetIcon(this.getIcon("home"));
[/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]Ohne die rot markierten Einträge funktioniert alles wunderbar. Ich möchte aber gerne die URL mit dem Wert einer Variable erweitern. Zum Testen habe ich der Variable einen festen Wert zugewiesen. [/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]Das gewünsche Ergebnis erhalte ich dann jedoch nich. [/fontsize][/font]
[font=Arial][fontsize=2]Was mache ich falsch, warum wird der Inhalt der Variable nicht an den URL-String angehängt?[/fontsize][/font]

[font=Arial][fontsize=2]Danke im voraus für Eure Hilfe.[/fontsize][/font][/fontsize][/font]

Antworten