Hallo Forum,
ich bin gerade dabei neue Formulare für unsere Kundendienstmonteure zu erstellen und habe nun folgende Frage:
Ich habe mehere Seiten, wo immer der Kundenname sowie unsere Auftragsnummer eingetragen wird. Nur wollte ich es jetzt vermeiden jedesmal auf alle Seiten diese beiden Felder auszufüllen. Kennt jemand eine Lösung für eine automatische Verknüpfung, wo ich nur auf Seite 1 diese Felder ausfülle und diese dann auf Seite 2 und 3 übernommen werden?
Wär super, wenn jemand eine Lösung wüsste!!!
Verknüpfung von Eigabe Feldern
Hallo Jock,
Benennen Sie die betroffenene Felder gleich und setzen Sie die Bindung unter "Objekt -> Standartbindung" auf "Global". Hiermit wird jedes Feld mit der gleichen Bezeichnung automatisch den gleichen Wert erhalten.
Gruß,
Walde
Benennen Sie die betroffenene Felder gleich und setzen Sie die Bindung unter "Objekt -> Standartbindung" auf "Global". Hiermit wird jedes Feld mit der gleichen Bezeichnung automatisch den gleichen Wert erhalten.
Gruß,
Walde
Hallo walde,
es war ein super Hinweis, ich habe es so eingestellt und siehe da, es funktioniert.
VIELEN DANK!!!!
Gruß Jock
es war ein super Hinweis, ich habe es so eingestellt und siehe da, es funktioniert.

VIELEN DANK!!!!
Gruß Jock