wie ich die Daten aus einer Excel Liste in mein Formular übertragen kann weis ich ja inzwischen (herzlichsten Dank nochmal an Walde!). Aber wie bekomme ich sie in die Excelliste, ohne die Datei abzuhängen, Daten einzutragen und wieder anzuhängen?
Ist dies überhaupt möglich?
Wenn ja, wie?.... und ist diese Funktion dann nur möglich für Personen die Acrobat Professional auf dem PC haben, oder kann man diese Funktion dann auch nur mit einem Reader wenn auf das Formular die Readerrechte vergeben worden sind?
Benötige unbedingt eine Lösung wie ich die Daten in die Exceltabelle bekomme, ohne das jemand Acrobat Professional haben muss (sonst war meine wochenlange Arbeit umsonst...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Im Anhang befindet sich eine Musterdatei. Das Feld links neben dem Button ist ein Suchenfeld. Wenn man dort z.Bsp.: die Zahlen 123 eingibt und Enter drückt erscheint der Datensatz der in der Liste eingegeben ist.
Meine Vorstellung nun ist, das ich die leeren Felder beschreibe mit den Daten eines neuen Kunden und sie dann über das klicken auf die Schaltfläche in die Exeldatei eiinpflegen kann.
Geht da meine Phantasie mit mir zu sehr durch, oder ist dies umsetzbar?
Freue mich sehr über jede Hilfe die ich bekommen kann!
Grüße
Julischka