Gerade schlage ich mich mit einem Phänomen herum, dass bei den Endnutzern für Irritation sorgt:
Ausgangslage:
Wir verwenden Formulare, die mit Livecycle Designer ES4 erstellt wurden und mit dem aktuellen Acrobat die erweiterten Reader-Funktionen erhalten hat, auf einem Citrix-Server auf dessen Einstellungen ich keinen Einfluss nehmen kann (wird durch Rechenzentrum verwaltet).
Seit kurzem melden einzelne Nutzer, dass diese ein ausgefülltes Formular nach dem ersten Ausfüllen und Speichern nicht mehr abspeichern können. Der Server behauptet das Dokument sei schreibgeschützt oder aber, dass der temporäre Speicher voll sei und das Speichern deshalb nicht ginge.
Frage:
Kann man etwas bei dem LCD einstellen, sodass die Leute beliebig häufig mit dem Formular vorausgefüllt arbeiten können? (z.B. fortgeschriebene Anwesenheit etc...)
Ich habe seit der Installation (bewusst) nichts an den Einstellungen für das Speichern im LCD geändert.
Könnte der Fehler an Citrix-Profileinstellungen oder Active Directory liegen?
Über einen Hinweis würde ich mich sehr sehr freuen und danke den Wissenden für ihre offene Hilfe!
Bitte schreibt, wenn Ihr noch zusätzliche Infos zum Eingrenzen braucht. Ggf. kann ich die aber erst am Montag liefern...
Seltsam ist, dass ich das Problem mit meinem Konto nicht habe, nicht alle das Problem zu haben scheinen und die Fehlermeldungen erst seit kurzem hereinkommen ohne, dass ich die Vorlagen geändert hätte....
GLG Ralf Schuh