Kontrollkästchen funktioniert erst beim zweiten Mal

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Julischka

Beitrag von Julischka » 10.11.2009, 18:48

Zurück damit... habs rausgefunden-....

Julischka

Beitrag von Julischka » 10.11.2009, 19:56

Hallo zusammen,

hab jetzt doch noch eine Frage.
Ist es möglich, mit einer Schaltfläche alle hinzugefügten Zeilen einer Tabelle auf einmal verschwinden zu lassen?

... also, anstatt auf jedes Minus zu klicken... einfach auf eine Schaltfläche und schwupp sind alle Zeilen bis auf die erste Weg.

Ist so etwas möglich?

Freue mich auf eine Antwort
Julischka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

walde

Beitrag von walde » 10.11.2009, 20:33

Hallo Julischka,

Ja es ist problemlos möglich.
Anbei Ihre leicht abgeänderte Beispieldatei.

Gruß,

Walde

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Julischka

Beitrag von Julischka » 10.11.2009, 21:51

Hallo Walde,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Musterdatei ist klasse.
Ich konnte das Skript soweit ändern, das auch alle anderen duplizierten Elemente in meinem Forumular automatisch verschwinden.

Nun kann ich mit meinem "Formular zurücksetzen" Button das gesamte Formular wirklich auf Ursprungszustand zurücksetzen.

... Also nochmals herzlichen Dank.

Julischka

fotograf2

Beitrag von fotograf2 » 05.02.2010, 14:48

Hallo Walde,
ich habe die Datei geöffnet und einen Fehler gefunden, der auch bei mir auftritt. Wenn ich einen Rabattsatz eingebe, ändert sich die Summe. Wenn ich den Rabatt anschließend herabsetze, steigt aber die Gesamtsumme, statt kleiner zu werden. Bei meinem Formular ist das ähnlich. Wenn ich in den Listenfeldern andere Zahlen anklicke, wird die Gesamtsumme nicht automatisch geändert. Gibt es eine Möglichkeit, die richtigen Zahlen zu aktualisieren?
MFG fotograf2

walde

Beitrag von walde » 08.02.2010, 18:39

Hallo fotograf2,

Bei der Beispieldatei habe ich an der Rabattberechnung nichts geändert. Diese habe ich so gelassen, wie im 2. Post.

Bin mir nicht sicher finde aber, dass die Gesamtsumme bei einem hohen Rabatt sinken sollte und bei keinem oder niedrigem Rabatt zurück zum Ursprung bzw. ansteigen sollte. Die Beispieldatei scheint auf den ersten Blick soweit zu funktionieren.

Gruß,

Walde

Antworten