Hallo an die Wissenden,
was war ich glücklich, dass mein Formular funktioniert. Nach einigen kleinen optischen Änderungen heißt es aber plötzlich beim Speichern:
"Fehler beim Speichern der Datei. Zusätzliche Fehlerinformationen sind in der Palette "Bericht" auf der Registerkarte "Protokoll" verfügbar.
Nur - ich finde diese Palette oder Registerkarte nicht. Wer weiß, wo ich die versteckt habe?
Gruß fotograf
Fehler beim Speichern der Datei
Hallo fotograf2,
unter Fenster > Bericht anklicken. Bei mir war sie ganz unten, mußte das Feld etwas größer ziehen.
Gruß Merklin
unter Fenster > Bericht anklicken. Bei mir war sie ganz unten, mußte das Feld etwas größer ziehen.
Gruß Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hi,
i.d.r. ist einfach die datei (wahrscheinlich mit dem acrobat reader) noch geöffnet. diese zuerst schließen und dann speichern.
aber denk dir nix dabei. auf der suche nach dem protokoll-bericht-hinweis-käse hätte ich beinahe einen rechner demoliert
mfg
dwd
i.d.r. ist einfach die datei (wahrscheinlich mit dem acrobat reader) noch geöffnet. diese zuerst schließen und dann speichern.
aber denk dir nix dabei. auf der suche nach dem protokoll-bericht-hinweis-käse hätte ich beinahe einen rechner demoliert

mfg
dwd