Dokumente nach Livecycle in Acrobat Javascript einsetzten

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
sstahlhofen

Beitrag von sstahlhofen » 15.07.2010, 10:38

Hallo Zusammen,

ich habe eine generelle Frage.
Wenn ich ein Dokument, welches einen Warenkorb hat der in Acrobat Pro angelegt wurde, danach in Livecycle einlese und speichere habe ich nun ein Dokument in dem ich in Acrobat Pro nicht mehr Formularfelder editieren kann.

Trotzdem kann ich weiterhin Javascript Methoden hinzufügen, die auch funktionieren.

Meine Frage ist es nun, ich kann mit der Javascipt Methode Felder auslesen, aber beim Schreiben bekomme ich

InvalidSetError: Set nicht möglich, ungültig oder unbekannt.
Field.value:18:Link undefined:Mouse Up

Ist es also möglich einem PDF Dokument nach Livecycle Abspeicherung noch Werte in Felder zu schreiben?
Die Felder sind editierbar und ich kann händisch Daten eintragen und auch auslesen, nur eben nicht via Javascript Daten zuweisen.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Schönen Gruß
Stefan

walde

Beitrag von walde » 17.07.2010, 09:00

Hallo sstahlhofen,

Wenn Sie das Dokument in Acrobat erstellen und anschließend in LCD importieren, sollte es kein Problem sein die Skripte in LCD zu schreiben und auszuführen.

P.S.: JavaScript Objekte von Acrobat unterscheiden sich von denen aus LCD somit kann nicht jedes Objekt bzw. Ereigniss angewandt werden.

Gruß,

Walde 

sstahlhofen

Beitrag von sstahlhofen » 17.07.2010, 19:52

Das Problem was ich habe ist, ich hab ca 5000 Nummer die ich vor LCD mit Verknüpfungen versehe damit die Später eine Methode aufrufen, nur diese Verknüpfungen werden in LCD nicht erkannt und später, selbst mit der richtigen Syntax (getestet mit einer Schaltfläche) kann ich die Skripte die in LCD hinterlegt sind nicht aufrufen, wenn ich dann aber die Syntax in den Verknüpfungen wieder auf Acrobat Objekte umstelle und nach LCD das Objekt mit Funktion in Acrobat anlege geht es mit den Verknüpfungen, aber die Textfelder die in LCD dazu kamen, die bekomm ich nicht mit werten gefüllt.

Antworten