Hallo,
leider kann ich den Betreff "Test" nicht mehr abändern. Mein jetziger Beitrag wurde beim ersten Versuch nicht hochgeladen. (?)
Es geht um die Zeitdifferenz zwischen zwei Uhrzeiten.
Ich habe ein Scriptbeispiel in der Anlage, welches ich hier im Forum gefunden und als Grundlage für ein Formular verwendet habe.
Das Script berechnet dabei die Zeitdifferenz zwischen zwei Uhrzeiten, aber leider nicht über 00:00 (Mitternacht) hinaus.
Ich benötige z. B. den Zeitraum zwischen 21:55 und 06:05.
Wenn jemand das Script entsprechend anpassen könnte, würde mir das sehr weiterhelfen.
LG
Marek
Test
Test
Marek hat geschrieben:Hallo,
leider kann ich den Betreff "Test" nicht mehr abändern. Mein jetziger Beitrag wurde beim ersten Versuch nicht hochgeladen. (?)
Es geht um die Zeitdifferenz zwischen zwei Uhrzeiten.
Ich habe ein Scriptbeispiel in der Anlage, welches ich hier im Forum gefunden und als Grundlage für ein Formular verwendet habe.
Das Script berechnet dabei die Zeitdifferenz zwischen zwei Uhrzeiten, aber leider nicht über 00:00 (Mitternacht) hinaus.
Ich benötige z. B. den Zeitraum zwischen 21:55 und 06:05.
Wenn jemand das Script entsprechend anpassen könnte, würde mir das sehr weiterhelfen.
LG
Marek
Test
Hallo Walde,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Genau diese Scriptanpassung hat mir gefehlt.
Jeztz habe ich nur noch folgendes Problem zu lösen:
Die Zeitdifferenzen werden jetzt prima ausgegeben, aber mit welchem Script kann ich daraus die Summen bilden?
Beispiel: 21:55 bis 06:05 = Erg1 08:10 (Stunden/Minuten)
05:40 bis 14:20 = Erg2 08:10
sum (Erg1+Erg2)
Hier sollte dann 16:20 rauskommen.
Habe schon einiges probiert, aber leider funktioniert es nicht.
Wenn es keine großen Umstände macht, würde ich gerne die Hilfe nochmals in Anspruch nehmen.
Gruß
Marek
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Genau diese Scriptanpassung hat mir gefehlt.
Jeztz habe ich nur noch folgendes Problem zu lösen:
Die Zeitdifferenzen werden jetzt prima ausgegeben, aber mit welchem Script kann ich daraus die Summen bilden?
Beispiel: 21:55 bis 06:05 = Erg1 08:10 (Stunden/Minuten)
05:40 bis 14:20 = Erg2 08:10
sum (Erg1+Erg2)
Hier sollte dann 16:20 rauskommen.
Habe schon einiges probiert, aber leider funktioniert es nicht.
Wenn es keine großen Umstände macht, würde ich gerne die Hilfe nochmals in Anspruch nehmen.
Gruß
Marek