Export in CSV- Formular Antwortdatei

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
sauermachtlustig

Beitrag von sauermachtlustig » 11.10.2010, 14:46

Hallo Zusammen,

bin kurz vorm explodieren:shock::shock::shock:

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Folgendes Problem: Ich habe ein schicket dynamisches PDF-Formular mit Hilfe des LiveCycleDesigner erstellt, habe abgespeichert, an mehrere Personen verteilt und fein in einer ADOBE Acrobat Pro Formular-Antwortdatei gespeichert. Nun möchte ich sie exportieren in CSV. Und stellt euch vor-es klappt :-)

Und nun erstell ich ein anderes Formular-mit genau den gleichen Einstellungen (und den gleichen Befehlen alla addinstance oder hidden/visible) und die erste Fehlermeldung kommt promt beim Sammeln:

"Die Felder stimmen nicht genau mit denen der Vorlage der angegebenen Antwortdatei überein. etc."

Hm...schon mal komisch...woran liegt das denn?

Und nun zum Schlimmsten: Ich kanns nicht exportieren! Also ich füge die Datei in den Datensatz ein (auch wenn die Felder nich übereinstimmen) und wills in CSV exportieren. Es entsteht zwar eine CSV Datei-aber die ist leer *schluchz*

Liegts daran,dass ich zu viele Dropdowns etc habe?

Oh mann,verstehs echt nich :?

Hilfe?!

die Franzi

sauermachtlustig

Beitrag von sauermachtlustig » 13.10.2010, 09:48

Huhu!

Habs "glöst"...mehr oder weniger...

habe einfach nochmal ein neues leeres PDf erstellt und einfach alles rüberkopiert und siehe da...plötzlich gehts wieder mit dem Verteilen!:P

Sachen jibbet....;)

Antworten