Kollegen
Auf meinem Form (Ausschnitt in der Anlage) kriege ich es nicht hin, dass ich über ein Klick-Ereigniss gleichzeitig auf der Masterseite Schaltflächen und auf dem Form Seiten ein-/ausblenden kann. Entweder funktioniert da eine oder das andere. Ich habe Stundenlang alles mir bekannte ausprobiert und komme nicht drauf. Darf ich euch um Raf fragen?
Gruss
Hermann
Formular einblenden
Formular einblenden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nele_sonntag
Hallo Herrmann,
es handelt sich zwar um eine Adobe Acrobat-Frage, aber vlt. stimmt mein Ansatz trotzdem.
Im LCD kann man "$" nur bei FORMCALC arbeiten, JAVASCRIPT kennt das nicht und arbeitet mit "this".
Tausche es doch mal aus und erstatte Bericht.
LG Mandy
es handelt sich zwar um eine Adobe Acrobat-Frage, aber vlt. stimmt mein Ansatz trotzdem.
Im LCD kann man "$" nur bei FORMCALC arbeiten, JAVASCRIPT kennt das nicht und arbeitet mit "this".
Tausche es doch mal aus und erstatte Bericht.
LG Mandy
Formular einblenden
Hallo Mandy
Leider ist es nicht das.
Wie gesagt funktioniert ja jeder Schritt in sich selbst: entweder Schaltflächen einblenden auf der Masterseite oder ausgeblendete Seiten ein-/ausblenden. Nur zusammen will es nicht.
Gruss
Hermann
Leider ist es nicht das.
Wie gesagt funktioniert ja jeder Schritt in sich selbst: entweder Schaltflächen einblenden auf der Masterseite oder ausgeblendete Seiten ein-/ausblenden. Nur zusammen will es nicht.
Gruss
Hermann
Formular einblenden
Ich habs mit viel probieren zum laufen gebracht.

Code: Alles auswählen
DM.FORM1_2.DM1.Goals.Goals_Critical.Frage1_Goals::click - (JavaScript, client)
if ($.rawValue == 1){
xfa.resolveNode("DM.#pageSet[0].Seite1.BT_Part2").presence = "visible";}
else {
xfa.resolveNode("DM.#pageSet[0].Seite1.BT_Part2").presence = "hidden";
DM.FORM1_2.DM1.Goals.Goals_Critical.Frage1_Goals.Yes::mouseUp - (JavaScript, client)
FORM_Areas.presence = "visible";
FORM_Dim.presence = "visible";
DM.FORM1_2.DM1.Goals.Goals_Critical.Frage1_Goals.No::mouseUp - (JavaScript, client)
FORM_Areas.presence = "hidden";
FORM_Dim.presence = "hidden";