Hallo,
Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem LCD und stoße auf ein Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich möchte gerne dass die Anwender im Formblatt je nach bedarf ausprobieren können, welche Werte Sie am Ende behalten möchten.
Sprich, es ist möglich, dass der Anwender Wert A & B hat und daraus ergiebt sich C. Oder er hat Wert A&C und B soll berechnet werden. Das ganze erbgiebt sich durch Probieren. Er wird alls erstes wissen wollen wie groß B ist, wenn C=90%, dann wird er sich an eine optimale Aufteilung herantasten.
Das Problem ist, dass bei "Berechnet-Benutzer darf überschreiben" ich genau nur einmal eine Berechnung durchführen lassen kann. Ändere ich die Werte wird nicht mehr berechnet...
Ich hoffe ich konnte mein Problem Verständich ausdrücken und ihr könnt mir helfen.
Berechnung und Überschreiben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
B und C werden abhängig vom jeweils anderen Wert berechnet, wenn A (Eingabe einer Zahl > 0 wird erzwungen) gegeben ist. Wird A geändert, wird C neu berechnet.
vg armine
B und C werden abhängig vom jeweils anderen Wert berechnet, wenn A (Eingabe einer Zahl > 0 wird erzwungen) gegeben ist. Wird A geändert, wird C neu berechnet.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Armine,
genau das meinte ich
. Vielen Dank für Deine Unterstüzung, dass hätte ich nie hinbekommen. Fällt mir schon schwer alles genau zu verstehen.
Grüße
CrazyMima
genau das meinte ich

Grüße
CrazyMima
Hallo
Etwas ähnliches bräuchte ich auch, allerdings sind es einige Felder (preis1, preis2, summe1 usw.) die voneinander abhängig sind. Konkret: Lohnberechnung,
- Bruttolohn bekannt/geändert, Abzüge bekannt/geändert, wie ist der Nettolohn
- Abzüge bekannt/geändert, Nettolohn bekannt/geändert, wie sind die Abzüge
usw.