Problem mit Export von Daten
-
[fontsize=3]Hallo zusammen,[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Ich bin Anfänger beim Adobe Live Cycle Designer. Mit dem Aufbau der Formulare und den Berechnungen komme ich ganz gut zurecht, jetzt habe ich nur einige Probleme mit dem Exportieren der Werte. Wenn diese Funktion nicht richtig funktioniert, bringen mit die schönst gestalten Formulare leider nichts.[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Folgendes Problem:[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Ich habe ein normales Testformular mit einer Tabelle.[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Die Eingabefelder sind als Numerische Felder formatiert und sollen danach über die Portfolio Datei exportiert werden.[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Wenn ich sie allerdings exportiere und die CSV Datei öffnen will, bekomm ich z.B. anstatt der Zahl „123456“ die Zahl „12.354.600.000.000“[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Und das ist bei jedem Wert in dieser Datei.[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Ich bin Anfänger beim Adobe Live Cycle Designer. Mit dem Aufbau der Formulare und den Berechnungen komme ich ganz gut zurecht, jetzt habe ich nur einige Probleme mit dem Exportieren der Werte. Wenn diese Funktion nicht richtig funktioniert, bringen mit die schönst gestalten Formulare leider nichts.[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Folgendes Problem:[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Ich habe ein normales Testformular mit einer Tabelle.[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Die Eingabefelder sind als Numerische Felder formatiert und sollen danach über die Portfolio Datei exportiert werden.[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Wenn ich sie allerdings exportiere und die CSV Datei öffnen will, bekomm ich z.B. anstatt der Zahl „123456“ die Zahl „12.354.600.000.000“[/fontsize]
[fontsize=3] [/fontsize]
[fontsize=3]Und das ist bei jedem Wert in dieser Datei.[/fontsize]