Suche Methode um viele Instanzen einzufügen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
hl68fx

Beitrag von hl68fx » 28.01.2012, 16:37

Hallo,

ich habe ein dynamisches PDF-Formular das mittlerweile über 100 gleiche Tabellen enthält. Diese sind in mehrere Kategorien eingeteilt und besitzen alle eine eigene Überschrift mit deren Hilfe man auch die jeweilige Tabelle ein- und ausblenden kann. In jeder Tabelle befindet sich immer der gleiche Code wodurch die Dateigröße auf über 30 MB angewachsen ist und der LiveCycle Designer extrem langsam ist und auch abstürzt.
Darum würde ich gerne Wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das ganze z.B. durch eine Schleife zu generieren?
Habe eine stark abgespeckte Version angehängt, damit man sich das besser vorstellen kann. Danke für eure Hilfe!

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 31.01.2012, 08:47

Hallo,

schau mal, ob das beiliegende PDF für dein Vorhaben der rechte Ansatz ist. Ich habe mit vorhandenem Material deine Positionen nachgestellt, deswegen liegen alle Steuerelemente links im Heftrand, da sollten sie nicht weiter stören.

Das Ausblenden augenblicklich funktionsloser Steuerelement ist nur bei der untersten Hierarchie-Ebene ausgeführt und sollte auf die oberen auch angewendet werden.

Gruß
armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hl68fx

Beitrag von hl68fx » 31.01.2012, 11:38

hallo armine,

vielen dank, das hat mir schon sehr weitergeholfen :)
sollte ich eigentlich jetzt hinbekommen.

lg

Antworten