Schaltflächen auf Masterpage manipulieren

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
dreamer

Beitrag von dreamer » 22.02.2012, 15:55

Kollegen

Ich bin da etwas am Probieren, komme aber nicht vom Fleck.

Auf einem mehrseitigen Formular werden Seiten über div. Trigger ein- und ausgeblendet (im Muster mit Kontrollkästchen).
Ich möchte nun auf der Masterseite (für alle Seiten generell verfügbar) eine Art Navigation haben, welche in Abhängigkeit der Sichtbarkeit der jeweiligen Seiten, diejenigen Seiten anzeigt welche verfügbar sind. Ich habe schon alles Mögliche probiert, komme aber nicht zur Lösung.
Ich habe mal ein einfaches Muster angefügt. Die Buttons B1, B2 oder B3 sollten nur sichtbar sein, wenn das entsprechende Blatt auch sichtbar ist.
Vieleicht weiss von euch einer einen Rat.

Gruss
Dreamer

Nachtrag:
Ich habe auch versucht, über Hilfsschaltflächen Click-Ereignisse auszulösen. AppAlert wird ausgelöst, ".presence" aber nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Merklin

Beitrag von Merklin » 24.02.2012, 03:22

Hallo Dreamer,

ich habe hier mal ein Beispiel, wo es funktioniert.
Vielleicht kannst du es irgend wie einbauen.

VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dreamer

Beitrag von dreamer » 24.02.2012, 09:15

Hallo Merklin

Und schon wieder hast du mir geholfen (da kommt einem doch gleich die Verona F. in den Sinn).

Ich habe dein Muster erweiter, sodass nun die Button ein- und ausgeblendet werden können.

Danke für deine Hilfe.

Gruss
Dreamer

Merklin

Beitrag von Merklin » 24.02.2012, 11:40

Hallo Dreamer,

schön das es geklappt hat.

VG Merklin

Antworten